Frage von pascalwhatelse, 36

Hängt das Samsung Galaxy S7 Edge nach längerer Benutzung?

Ich habe mein iPhone 5S seit dem Release und es ist immernoch wie neu.
Jetzt ist die Nebenfrage:
iPhone 6S oder Samsung Galaxy S7 Edge

Antwort
von Lunareffect, 15

Android oder IOS?  IOS hat den Vorteil das nur selten abstürze ein leiden android wiederhin hat manchmal mehrere Probleme mit Sicherheit und Stabilität ios ist auf alle Apps in appstore zugeschnitten und macht so gut wie nie Probleme ich habe ein ipad air 2 und bin sehr überrascht von der Performance und Stabilität zwischen Hardware und Software wobei bei Android mehr machen kannst Root geht einfacher aber birgt große Risiken in Stabilität und Sicherheit ich selbst besitze ein s7 und bin sehr zufrieden hab Dauer zocken betrieben und es lief nach mehr als 3 noch sehr stabil außer der Akku wird etwas warm aber das ist normal ich empfehle trotzdem nicht ein iPhone allein wegen denn ganze icloud hedönze mit Sicherheits pin usw einmal vergessen und das iPhone ist nix mehr Wert oder benutztbar ich würde dir lieber Android empfehlen denn das s7 edge ist auf Platz 1 von chip.de handy bestlist bessere performance mehr ausdauer usw was iPhone nicht bieten kann . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community