Hängt das Brustwachstum von den Genen ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo MixerForever

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich die gene. Liegt aber auch an gewicht bzw. fettspeicherung und hormonen. Sie wachsen bis 21. Also da kommt bestimmt noch was aber eine e wirds nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis Mitte zwanzig können die Brüste noch wachsen. Die Gene spielen eine Rolle, aber auch Umwelteinflüsse wie Hormone oder Gewicht. Größen wie A- B- oder E-Körbchen gibt es übrigens nicht. Die Buchstaben sagen nur in Kombination mit dem Unterbrustband etwas über die Brustgröße aus. Eine 60E ist kleiner als eine 90A. Google mal "Kreuzgrößen". Ich kann dir und deinen Verwandten nur die Größenberatung im Forum der Busenfreundinnen empfehlen. Über 80% der Frauen tragen die falsche BH-Größe, das würde nicht passieren wenn die Größenbestimmung einfach wäre. Darum lasst euch helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MixerForever
29.01.2016, 07:13

okay danke:)

0

Bestimmt ist das von der schwnagerschaft gekommen ..  Das kann nähmlich gut sein .. Besonders bei kleinen Brüsten wachsen die enorm bei einer schwnagerschaft .. Also deine können aber auch noch wachsen ich weis ja nicht wie die Brüste deiner verwanten früher waren :D also müsstest du mal fragen ! Oder sind deine verwüsten dick ? Und du dünn dann kann es auch daran liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
28.01.2016, 22:08

Verwanten *

0
Kommentar von MixerForever
28.01.2016, 22:08

also eigentlich sind wir alle eher normal gebaut... nicht dick und auch nicht dünn... danke für die antwort :)

0

90% die genetische Ausstattung, der Rest ist Ernährung und sonstige Umweltbedingungen

Deine Brüste haben noch 4-5 Jahre Zeit, sich zu entwickeln - gib ihnen diese Zeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MixerForever
28.01.2016, 22:09

danke für die antwort :)

0
Kommentar von GoldMoralRecht
28.01.2016, 22:10

Unsinn. Wir haben das Jahr 2016, nicht 1995 . Brüste wachsen maximal bis 18 Jahre.

0

Was möchtest Du wissen?