Frage von GoldherzAmber, 41

Hängt das alles mit dem Wachstum zusammen?

Hallo, als erstes: Bitte nicht geh zum Arzt, das werde ich machen wenn es nicht besser wird. Ich wachse seit letztem Sonntag (abends und in der nacht tut es überall weh) und seit Dienstag habe ich Kopfweh. Nur manchmal, nur an der Schläfe. Es kommt und geht wie die Schmerzen beim Wachstum. Hängt das damit zusammen? Außerdem tun manchmal sogar meine Zähne weh. (Wie beim Wachstum). Kann mir jemand helfen? Amber

Ps: Bin 12

Antwort
von Alpenvorland, 31

Wenn du in der pubertät bist, ist das normal

Kommentar von GoldherzAmber ,

Ja bin ich, Ich bin 12 Jahre alt. Sicher?

Kommentar von Alpenvorland ,

Ziemlich. Es kann sein, dass dir bald die Beine weh tun und andere Körperteile.

Kommentar von GoldherzAmber ,

Tun sie sowieso. Hattest du das auch oder woher weißt du das?

Kommentar von Alpenvorland ,

Mein Bruder hat das zur zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten