Frage von Albert30103, 89

Hängt Aktivität vom Sperma auch von der Dunkelheit?

Hängt Aktivität vom Sperma auch von der Dunkelheit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antonczerwinski, 43

Wie bitte?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 15

UV Strahlung kann die Spermien schädigen.

Antwort
von peterobm, 21

wie was wo? Die Produktion findet in Dunkelheit statt. Eine Frau kann am Tag oder Nacht schwanger werden ^^

Antwort
von xXLiraXx, 27

Du meinst das Spermien produktiver sind wenn Licht aus ist? Nein, das hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem Geißel, Form, etc. Genauer ins Detail zu gehen übersteigt glaube ich die Frage (Ich hab schonmal nen Spermiogramm gemacht, deshalb weiß ich das)

Antwort
von 16Denis, 33

Nein warum sollte es

Antwort
von Maggi1991, 28

Um deine Frage zu vervollständigen: ab? Aber selbst mit dem kleinen Wörtchen "ab" ergibt deine Frage leider keinen Sinn!