Frage von Austria20, 52

hängt an die Erziehung des Elternhaus oder Interesse an Jungs; was hat mein Kumpel, was anderen Jungs hat, eure Meinung?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben und bin schwerhörig , dass ihr euch nicht wundern.

Ich habe mal eine Frage.

Mein Kumpel schreibt mir normal. Wenn man Probleme, genervt oder falsch verstanden, erklärt er mir und diskutiert mit mir , was ich falsch gemacht hat oder was ich falsch verstanden. Er erklärt mir, bis ich verstanden hat. Er fragt mich auch, ob ich verstanden habe. Wenn er schlechte Laune oder genervt ist, sagt er mir auch. Auch wenn er sauer , erklärt er mir, was ich falsch gemacht hat.

Bei anderen Jungs wie seine Kumpel ist das Gegenteil. Sie sagt , was falsch gemacht habe oder so. Sie sagt, dass sie genervt sind und blockiert ohne Grund. Wenn ich falsch gemacht habe, RasteT die gleich auf.

hängt an die Erziehung des Elternhaus oder Interesse an Jungs; was hat mein Kumpel, was anderen Jungs hat, eure Meinung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3493r, 31

es kommt ganz auf den Menschen an manche sind verständnis voll manche nicht und ja manchmal hängt das mit der Erziehung zusammen . |\|1[3

Kommentar von Austria20 ,

Mein  Kumpel hat mir  erzählt, dass  er  zu hause  anders  erzogen ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community