Frage von Buntersmiley, 94

Hängende Oberweite durch Gewichtsabnahme?

Hallo, ich möchte mein Gewicht auf 55 Kilo reduzieren. Momentan wiege ich 62 Kilo bei einer Größe von 162 cm. Das bedeutet 7 Kilo kommen runter. Ich versuche das mit Sport (jeden 2. Tag joggen gehen und gelegentlich Übungen wie Hampelmann und co.). Außerdem habe ich meine Kalorienzufuhr auf 1200 Kalorien pro Tag beschränkt, nicht falsch verstehen, ich hungere keineswegs, verzichte nur auf Süßkram und Zuckerhaltige Getränke. Nur habe ich Angst um meine Brüste, ich habe das "Glück" eine große Brust zu haben (75E). Für mich wäre es nicht schlimm, wenn sie sich verkleinern würde, schlimmer wäre es, wenn sie durch die Gewichtsabnahme hängen würde, was sie jetzt schon minimal tut. Dazu gesagt, ich bin erst 15. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Wünsche jedem noch einen schönen Abend!

Antwort
von Dampad, 43

Mit Übungen für die Rücken-und Brustmuskulatur kannst du Hängebrüste eventuell verhindern. Überhaupt würde ich das jedem Menschen mit relativ großen Brüsten raten.

Antwort
von user023948, 22

Du isst zu wenig! Dann geht das zu schnell! Mindestens 1500kcal, besser 1600-1700! Wenn es langsam ist, hängen sie auch nicht so!

Kommentar von Buntersmiley ,

Ich glaube nicht, dass ich das schaffen würde. Ich lasse momentan ja nur den Süßkram etc. weg. Sonst habe ich wie jeden Tag 2-3 Mahlzeiten, aber esse sehr langsam, schon immer. 

Kommentar von user023948 ,

Ein normaler Mensch isst am Tag 2000kcal! Wenn du kaum Hunger hast, stimmt da was nicht... wenn du nur so wenig isst, nimmst du zu schnell ab und dann hängen sie auf jeden Fall

Antwort
von linksgewinde, 48

Viele Männer lieben "straffe" Brüste. Ebenso viele lieben "hängende" Brüste. Also deshalb brauchst du dir mal keinen Kopf machen. Das ist etwa so wie die Vorliebe für eine Haarfarbe (blond oder braun, rot oder schwarz), für alles gibt es Vorlieben. Das Problem, falls es eines ist, wiederholt sich dann mit jeder Schwangerschaft. Also sei zufrieden mit dir. Das schönste an einem Menschen ist seine Ausstrahlung, nicht die Brüste, auch nicht die Muskulatur.

Antwort
von princecoffeeII, 51

es werden die glocken nicht hängen, wenn du deine brust "ein wenig" trainierst....die dinger werden sich etwas verkleinern und auch "härter" werden..

Antwort
von Akka2323, 51

Die Brüste werden sich nicht verkleinern, sondern anfangen zu hängen. Behalte Dein Gewicht.

Kommentar von Buntersmiley ,

Die Brüste würden durch die Verkleinerung hängen, da überschüßige Haut bestünde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten