Frage von jfaab, 96

Was kann man bei hängenden Hoden tun?

Ich nerve mich total ab meinen Hoden... sie hängen kein bisschen herunter und lassen sich kaum bewegen weil sie so am schwanz dran sind... gibt es irgendwas das man dagegen tun könnte das sich irgendwie die Haut dort ein bisschen ausdehnt oder so?

Antwort
von LeCux, 82

Einfach warten. Die Schwerkraft erledigt mit dem Alter den Rest.

Antwort
von LeeMain, 32

Ganz fest dran ziehen ;) das sieht dann so aus als würdest du einen Kaugummi langziehen

Viel Glück

Antwort
von djbee, 53

Wie alt bist du denn?

Antwort
von Korrelationsfkt, 55

Hallo, vielleicht mal den Föhn dran halten und lang ziehen?

Vielleicht ist deinem Hödchen einfach kalt, du bist noch jung oder hast einfach feste Klöten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten