Frage von ScoobieDoo, 34

Hängende Haut nach Gewichtsverlust?

Hallo, Ich besuche seit einiger Zeit das Fitnessstudio. Vor kurzem hab ich mir aber mal darüber Gedanken gemacht, was ein Gewichtsverlust für negative Sachen mit sich bringt. Ich bin circa 10-15 kg im Übergewicht, und wollte wissen ob ich mir um lose Haut Gedanken machen muss. Ich danke jetzt schon für eine Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlterLeipziger, 22

Hallo,

da musst Du Dir keine Gedanken machen. Bei bis zu 5 Kg/Monat wird durch die ständige Erneuerung der Haut keine Hautfalte entstehen.

Ich habe innerhalb von 9 Monaten, unter Anleitung bei uns in der Sporthochschule, 40 Kg abgenommen und keinerlei Hautfalten bekommen.

Diese Hautfalten entstehen bei einseitiger Ernährung und sehr schnellem Gewichtsverlust.

So "langsam" wie man zunimmt, sollte man auch abnehmen.

Grüße aus Leipzig

Kommentar von ScoobieDoo ,

Danke dir :) 

Ich hatte irgendwie schon sorgen 

Antwort
von FlyingCarpet, 16

Wenn Du es langsam angehen lässt, wird da wenig passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community