Hängende haut nach 14-20 kilo abnahme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau es ist so wenn du abnimmst und regelmäßig fitness nich dazu machst strafft sich die haut.

Doch wenn du nur "abnimmst" und kein fitness machst kann sich die haut nicht durch die Übungen straffen und du hast hängende haut.

Hatte mehrere freunde die abgenommen haben jedoch nicht fitness betrieben haben und hatten nach der erfolgreichen Gewichtsabnahme ziemlich hängende und unstraffe haut.

Also machs wie beim ersten beispiel und betreibe einfach regelmäßig fitness. Du bekommst nicht nur ordentliche muskeln sondern auch schöne straffe haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die individuelle Gewebestruktur an, das kann dir von hier aus niemand sagen.

Wenn du langsam abnimmst, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, und je jünger man ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit.

Da die Brust aus Fettgewebe besteht, wird sie natürlich kleiner werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spanishgirlz
29.05.2016, 21:32

Weißt du um wie viel sie ungefähr kleiner wird??

0
Kommentar von spanishgirlz
29.05.2016, 21:45

oke trotzdem dankeschön🙈

0

Was möchtest Du wissen?