Frage von Shil0a, 123

Hängende haut im Gesicht nach Abnahme?

Hallo,

Beim abnehmen kann es ja schonmal vorkommen, dass die Haut hängt, zum Beispiel am Bauch und an den Oberschenkeln.

Aber irgendwie wird nie das Gesicht angesprochen. Kann es auch vorkommen, dass die Haut im Gesicht hängt? Würde mich mal interessieren Wenn man zum Beispiel ein Doppelkinn hatte vorher und dann abnimmt, so dass das Doppelkinn verschwindet. Kann es dann da auch zu hängender haut kommen?

Antwort
von Krjhg, 106

So viel Haut ist da ja nicht, dass es hängen könnte. Vielleicht ist es dann ein bisschen faltig, aber das kommt im Alter ja so oder so ;)

Kommentar von Shil0a ,

Ja, das hab ich auch gedacht, soo viel haut ist im Gesicht ja nicht.. Also ich bin 17, da dürfte ich ja wohl noch kein Problem haben, oder? 

Ich will auch nur 10 Kilo abnehmen aber ich bin total unzufrieden mit meinem Gesicht weil mir das so speckig vorkommt :D

Antwort
von Anonym135700, 91

Also eine hängende haut bekommst du nur wenn du zu schnell abnimmst und das auch noch obendrein ohne Sport . Mit Sport darfst du bis zu 1 kg abnehmen ohne Sport nur die Hälfte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community