Frage von paprika776, 41

Hängende Gesichtshaut ?

Ich bin 16 Jahre Jung und bin 181cm groß habe jetzt von 86kg 6 abgenommen durch Sport und gesunde Ernährung ,aber meine Gesichtshaut und teilweise am Bauch hängt es.Passt es sich noch an ode kann man da was machen.

Danke im voraus ! ;D

MFG paprika

Antwort
von Gipfelkrapfen, 23
Bleibt hängen.

Naja ob du es mit so einem Beispiel richtig erklärst, ich denke nur es kommt darauf an wie du deine Kosmetik benutzt. Vielleicht besetzt du es auch zu negativ das es wohlmöglich dein Kopfkino schlimmer macht. Was sagt denn deine Freundin dazu?

Antwort
von yoda987, 32

Also du hast 6 Kg abgenommen`? Davon hängt nichts.... Besorge dir Cremes aus der Drogerie die die haut strafft und baue Muskeln auf das strafft auch.

Kommentar von paprika776 ,

Muskeln habe ich ,also an den Armen ,also am Bauch arbeite ich grade.Und cremes naja halt ich jetzt nichts von. 

Kommentar von yoda987 ,

Yo, kann sein, dass die veränderte Form halt komisch vorkommt , weil halt neu. Habe Freunde die haben 20-30 Kg abgenommen, da hängt nichts im gesicht. Das einzige wo man aufpassen mus ist der Bauch, deswegen sollte mAN AUCH langsam abnehmen, damit die Haut sich zusammen ziehen kann, sonst hängt es . P.S. bei deiner Größe geht noch was an Mukkis ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community