Frage von philsam193, 61

Hängen Springerstiefel und der Axel Springer Verlag irgendwie zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxim65, 32

Nun das ist eine interessante Frage. Vielleicht solltest du mal untersuchen ob es einen Zusammenhang gibt zwischen  Leuten gibt die es lieben mit Springerstiefeln aufzutreten oder die deutliche Vorlieben für Leute haben die es tun und den Konsumenten der Produkte aus dem Haus Springer?


Antwort
von kjklol, 39

Auch wenn man eine Korrelation vermuten könnte, entspricht diese Tatsache nicht der Wahrheit.

Antwort
von BigBene, 39

Ja, beide sind nach der Schachfigur Springer benannt.

Antwort
von muschmuschiii, 43

NEIN !