Frage von Badboys4life, 71

Hängen Mädchen an ihren Ex Freunden?

Also meine beste Freundin hat sich vor kurzem mit ihrem Freund getrennt und ich empfinde schon lange etwas für Sie. Aber ich kann es ihr nicht mitteilen weil ich Angst habe. Meint ihr sie klebt noch an ihrem Ex Freund? Also ich will sie nur glücklich egal mit wem, Hauptsache glücklich. Danke :)
PS der Grund war da die beiden kaum Zeit für sich hatten und sie waren 1 Jahr zusammen.

Antwort
von hoffnungslosss, 39

Hm schwierig aber wer weis warte bisschen und schau wie es wird sprich sie halt drauf an hab keine Angst :)

Kommentar von Badboys4life ,

Hmm Dankeschön :)

Kommentar von hoffnungslosss ,

Bitte :)

Antwort
von aiirzdahqueen, 26

Frag sie doch mal nebenbei, das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich  und auch davon abhängig wie gut ihre Bindung war

Kommentar von Badboys4life ,

Sie sagt da ist nichts mehr...

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Dann kannst du ihr ja glauben:)  ist es denn schon länger her dass sie sich getrennt haben?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Ob nun ein Mädchen an dem Ex Freund hängt und wie lange das anhalten kann, das ist letztendlich von Mädchen zu Mädchen sehr unterschiedlich und ergo so manches Mädchen ist nach einer Trennung für sehr lange Zeit schlichtweg am Boden zerstört, während ein anderes Mädchen in relativ kurzer Zeit es schafft zur Tagesordnung überzugehen und auch bald mit einem Nachfolger an ihrer Seite zu sehen ist. Was nun dich betrifft, so wäre es sinnvoll, wenn Du mal versuchen würdest in Erfahrung zu bringen, wie es eigentlich um deine Chancen bei deiner besten Freundin bestellt ist.

Antwort
von backtolife, 18

das ist immer unterschiwdlich aber wenn sie schluss gemacht hat und nicht er ist das schonmal ein gutes zeichen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community