Frage von Naturschutzer, 22

Hängen diese Symptome zusammen?

Hallo community, Ich habe alle paar Wochen Fieber Anfälle, blasse haut und sehr starke Augenringe, bin ständig müde und schlafe auch wann ich nur kann , habe ab und zu starke Kopfschmerzen und heute ist ein pochen im Ohr dazu gekommen. Hatte jemand von euch schonmal sowas? Oder hängt das alles nicht zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musenkumpel, 12

Hoffentlich kommen noch andere Antworten. Also ich hab das dauernd. Dann dreh ich die Heizung runter. Bei mir liegts an Kaffee, Zigaretten, PC. Was dagegen hilft is allgemein bekannt.. Und hilft dir wahrscheinlich auch nich.

Kommentar von Naturschutzer ,

ja gut danke dir :) ich habe mir schon Panik gemacht weil ich gegooglet habe aber wenns weiter nicht ist bin ich froh:)

Antwort
von Naturschutzer, 8

Ja gut danke dir :) ich hab mir Panik gemacht weil ich gegooglet habe aber wenns weiter nicht ist bin ich froh :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten