Frage von queenofshade, 61

Hängen diese beiden Sachen zusammen?

Hey ich bin 14 und seit ein paar Jahren werde ich mich schon unbewusst oder bewusst im Bett herum auch wenn ich schlafe (ist schon etwas eingebrochen )außerdem wippe ich immer vor und zurück und das mache ich sonst auch mit Dingern oder Beinen meistens rhythmisch, meine Mutter hat mich vor 2 Wochen darauf aufmerksam gemacht. Ich denke es handelt sich dabei um Jaktation . Seit so langer Zeit zittere ich auch immer wieder, es ist immer nur sehr kurz aber am ganzen Körper. Für höchstens ein paar Sekunden zittere ich dann danach ist alles wieder normal. Wisst ihr ob das zusammenhängt? Oder was das Zittern ist und eventuell die Ursache? Danke für alle hilfreichen Antworten.

Antwort
von penny003, 27

meine freundinn hat zuhkungen, sie zuckt dann halt fast durchgehend und nicht extra, bei ihr ist es halt passiert weil sie ganz viel schlimme Sachen und stress mit Eltern in sich rein gefressen hat. wenn du dich darin wieder erkennst,geh zu einer Therapie

Antwort
von kokomi, 32

hängt zusammen, geh mal zum arzt

Kommentar von queenofshade ,

Wegen so etwas zum Arzt?

Kommentar von kokomi ,

ja, zum arzt!

Kommentar von Myrnion ,

Ja ich würde zum Arzt gehen könnte noch schlimmer werden. ..

Kommentar von kokomi ,

erst einmal zum hausarzt!

Kommentar von queenofshade ,

Warum!?

Kommentar von kokomi ,

um organisches abzuklären

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Zügig zum Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten