kaesbrot am 11.12.2008 um 0:21 Uhr
Und schneit es da die ganze Zeit oder nur wenn man mit der Maus draufklickt? Ich war mir sicher, daß es vorhin nicht geschneit hat.

Liebes kaesbrot,
achte bitte darauf, alle Diskussionen zur Plattform ins Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Rentiere. Und der Schnee fällt etwas ruckartig...

Eindeutig Schafe. http://kurzlink.de/ouMyIbdsX
;-)
kaesbrot am 11. Dezember 2008 00:28 lach...

Ich würde mal sagen Elche und es schneit die ganze Zeit :-)

Hängeelche - und es schneit ohne Maus.
kaesbrot am 11. Dezember 2008 00:25 Danke :))
Sofaschalter am 11. Dezember 2008 00:26 (Ge)hängeelche - wie eklig

Da es weihnachtlich wirkt, tippe ich auf Rentiere. (wobei das doch nun wirklich eindeutig eine Frage fürs Forum ist)
RENTIEREEEE. Und der Eppendorf kann die nich sehen. Der Weihnachtsmann hat doch keine Hirsche vorm Schlitten. Mensch, Mensch, Mensch, Mensch, Mensch
Und BOAR das schneit da ja wirklich. Ich hab den ganzen Tag verpasst das es da schneit. MIST

HElche, das sieht man doch! ;-)
Hmmm.... könnten allerdings auch Elirsche sein... ;-))
kaesbrot am 11. Dezember 2008 00:23 lach....und ich habe gehofft, daß es Hilche sind

Rentiere und es schneit zurzeit nicht. jetz aber wieder.
kaesbrot am 11. Dezember 2008 00:27 Es schneit die ganze Zeit, ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen.

Rentiere
kaesbrot am 11. Dezember 2008 00:24 Rentiere sind doch Elche...oder?!
wolle59 am 11. Dezember 2008 00:25
kaesbrot am 11. Dezember 2008 00:26 huch....wußte ich gar nicht
Jetzt will mir der echt erzählen der Weihnachtsmann hat Hirsche vorm Schlitten....verdammt sind ja alles irgendwie Hirsche. Elche und Rentiere..... Mist auch.
kaesbrot am 11. Dezember 2008 00:29 der?! Ich bin immer noch eine SIE und für dich Frau General
Wer hat den Wikilink gesetzt? Richtig Wolle und was is Wolle??? Richtig ein ER. :P

Dem Geweih nach Elche und der dicken Schautze auch, Renntiere sind schlanker und haben Stangen Geweihe, keine Schaufeln.
LG Sikas
Bild/er:
GALLARIAOY am 11. Dezember 2008 02:16 Eine Frage, die nicht dazu beiträgt, dass man sein irdisches Leben Sinn erfüllter leben kann. G. GALLARIAOY
sikas am 11. Dezember 2008 16:36 Und ein Kommentar der nicht dabei hilft eine Frage zu beantworten.
LG Sikas
Jaaa, jetzt sehe ich das auch :))