hängen bleiben, magic mushrooms, lsd?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde diese Frage immer witzig xD

Bei beidem liegt die Wahrscheinlichkeit unter 0,05%.

Ich gehe mal davon aus das du mit hängen bleiben Psychische schäden meinst die nach dem Rausch entstehen. Denn das passiert nur wenn du selber vorher Psychisch nicht ganz gesund warst...

Wenn du aber frägst ob man im trip hängen bleiben kann muss ich dir leider sagen das es nicht geht. Denk mal logisch darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

“Hängen bleiben“ gibt es nicht. LSD und Pilze können eine bereits bestehende, aber noch nicht ausgebrochene Psychose, ausbrechen lassen. Wenn du nicht entsprechend vorbelastet bist, kann bei keinem der beiden Substanzen was passieren. Wenn doch kann bei beiden was passieren. Kann man also so nicht beantworten die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von john201050
11.11.2015, 23:01

dem ist nichts hinzuzufügen. super antwort.

0
Kommentar von Ololiuqui
12.11.2015, 00:29

Danke :)

0

haengen bleiben bedeutet, dass du eine erfahrung nicht loslassen kannst und sie dich von da an in momenten beschaeftigt, wo sie nichtmehr aktuell ist. dh jede form des lernens und jede starke erinnerung ist auch eine art haengenbleiben. deshalb sagt auch joda im film krieg der sterne "unlearn what you have learned, you must" da bei drogen aber groessere mengen an aufmerksamkeit zur verfuegung stehen sinddie auswirkungen staerker.

es kommt hauptsaechlich auf das an, was du schon in deiner psyche hast, und das, was waehernd des trips um dich herum passiert. learys set-setting theorie. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pilze sind in der Regel milder und leichter zu verarbeiten als LSD. Das problematische ist nur die Dosierung bei den Pilzen. Du weißt nie wieviel Wirkstoff wirklich in zb 1g Pilze sind. Nagut du weißt mit Sicherheit auch nicht wieviel auf einem Ticket ist, welches du auf der Straße kaufst aber bei Pilzen ist das noch etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht hängen bleiben. Man kann Psychosen von so einem Trip davontragen, oder auch die sogenannte HPPD, aber hängen bleiben funktioniert schon aus rein biochemischen Gründen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsches Forum für Meinungen^^ Versuchs mal im Land der Träume Forum. Da sitzen die Drogenexperten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht beantworten.

Kommt auf deine psychische Konstitution und auf das Umfeld zum Zeit der Einnahme an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung