Frage von emineee20, 80

Hängede Brust mit 18?

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem, und zwar meine Brüste hängen so richtig und dass schon mit 18! Ich habe schon immer hängende Brüste gehabt. Ich habe so ca 15 kilo abgenommen aber davor hingen sie auch schon ! Ich will auch nicht schwimmen gehen weil ich mich nicht wohl fühle.

Eine Brust Op will ich nicht und wollte euch fragen ob es eine andere Lösung geben könnte .

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 80

Kauf dir einen richtig gut sitzenden BH, du wirst staunen, was das für einen Unterschied macht.

Der BH muss unter der Brust ganz eng sitzen, und die Schalen müssen der Brust genug Platz bieten. Wenn du (nur als Beispiel) die Wahl zwischen 80B und 75C hast, nimm die 75C. Sitzt viel, viel besser. Du könntest bei dieser Konstellation sogar mal eine 70D anprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community