Hängebusen im Jungen alter

15 Antworten

Man kritisiert ja schnell mal an sich rum, besonders das weibliche Geschlecht. Hast Du mal Deine beste Freundin/nen gefragt, ob sie das bei Dir genauso sehen? Oder hast Du Dich mal bei einem Frauenarzt vorgetellt? Sei nicht so selbstkritisch. Lerne Dich so zu akzeptieren wie Du bist. Keiner ist maekelos, auch wenn das immer so dargestellt wird.

Vielleicht hast du auch nur eine falsch Vorstellung, wie der Busen aussehen soll. Ich z.B. habe so ein seltsames zipflige Exemplare von Mutter Natur mitbekommen. Fand das richtig klasse, als ich mal in so einem 68er Nackedei-Photo lauter Frauen mit meiner Brustform gesehen habe. Sonst gab es immer nur die prallen Schönheiten zu betrachten, von denen ich heute weiß, wie selten sie sind.

Und um dich zu tösten, in einem guten BH oder Bikinioberteil sehen sie super aus, es hat sich auch ohne noch kein Mann beschwert und ihren eigentlichen Sinn habe sie vier Jahre prachtvoll erfüllt.

Hängebusen hast du sicher keinen, nur schon eine größere Brust. Kauf dir einen guten BH. Es gibt auch Badeanzüge mit Bügel, die deine Brust stützen. Rede doch mal mit deiner Mutter darüber. Sie wird dir sicher helfen, einen schönen BH zu kaufen. Übrigends: andere lassen sich später Silikon rein machen, das hast du nicht nötig. Versuche nur deine Rücken- und Brustmuskulatur zu stärken, damit du später keine Rückenschmerzen bekommst.

mach doch mal ein Foto rein ;) Naja vllt hast du zu spät mit dem BH angefange oder so...ansonsten mache etwas Krafttraining, da es Strafft und wenn das nicht wirkt rede mit deinem Gyneokologen

zu spaet angefangen ne bh zu tragen ich glaube eher nicht

Der Busen besteht aus Drüsen- und Fettgewebe, hat so gut wie keine Muskulatur. Deswegen kann man ihn leider nicht straff trainieren, wenn er bereits hängt.

Sprich mal mit deinem Hausarzt/Frauenärztin. Wenn der Busen auch sehr groß ist, bezahlt die Krankenkasse manchmal eine Verkleinerung. Dabei wird gleichzeitig gestrafft. Ansonsten ist eine Straffung nicht billig, ab 8000 EUR, wenn ich auf dem aktuellen Stand bin.

Trage einen gut sitzende BH. Bei großen Brüsten ist die Marke Prima Donna das Allerbeste.

Ein guter BH hebt, formt und stützt den Busen. Die Preise bei Prima Donna fangen bei ca. 60 EUR an, aber es gibt auch immer mal reduzierte Teile.

@laurel

woher das geld - meine mama wird mir nen vogel zeigen

@laurel

& so ne straffung sowas moechte ich garnicht bin 14 jahre alt :D