Frage von michelleneu, 59

hängebusen hilfeee?

hey und zwar bin ich grad mal. 15 und hab totale hänge busen!! das is soooo peinlich. vor allem wenn ich normal gerade stehe.. die hänge voll.. aber wenn ich liege sieht es normal aus.. kennt ihr ein mittel wie die normal werden?? ich schäme mich so !!

Antwort
von TomMike001, 21

Da wirst Du wohl nichts machen können, ausser operativen Eingriffen. Aber willst Du das wirklich?

Akzeptiere Dich und deinen Körper, so wie Du bist. Ich weiss, dass hört sich immer gut und leicht an, wenn man das als Nichtbetroffener sagt.

Es gibt Jungen und Männer, die auch auf Hängebusen stehen, für jede Art von Brüsten gibt es den Typ Mann, der darauf steht.

Obwohl im ja nicht nur körperliche Attribute für eine Beziehung ausschlaggebend sein sollten, sondern such andere Werte, wie Charakter,  Sympathie und natürlich Liebe. 

Antwort
von R2712, 24

Man muss lernen sich so wie man ist zu akzeptieren wenn es dich aber so übertrieben stört kannst du später wenn du mal ausgewachsen bist und das nötige Kleingeld hast über eine OP nachdenken.. du bist aber in der Pubertät da stört fast alles an einem mach dir über sowas keinen Kopf denkst du etwa du bist die einzige auf der Welt mit einem hänge Busen? Garantiert nicht.

Antwort
von Chumacera, 29

Geh in ein gutes Wäschegeschäft und lass dich beim Kauf eines anständigen BHs gut beraten. Ein richtiger BH bekommt es hin, dass alle Busen schön aussehen! An deiner Anatomie kannst du nichts ändern, an deinem BH aber schon! :)

Antwort
von ACCNummer1, 11

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber kann das sein das deine Vorstellung und gewissen Filmchen und Promis herkommen. 

Lass sie doch mal von einem anderen betrachten. Lad ein Bild hoch (ohne Gesicht) oder zeig sie einer Freundin

Antwort
von norgur, 16

Ich werde nie verstehen wieso Menschen erwarten, dass die Schwerkraft ausgerechnet bei der weiblichen Brust nicht wirkt... Man braucht sich nicht zu schämen wenn der eigene Körper den Gesetzen der Physik folgt Oo

Antwort
von Mumelmum, 35

Busen sind nunmal so , akzeptiere es. Die Vielfalt von brüsten ist faszinierend #bodypositiv

Antwort
von Shacho, 8

Wenn du die Brustmuskulatur trainierst, wird das da oben fester.

Dazu einfach saubere enge Liegestützen machen

Als Ausgleich aber auch Klimmzüge, sonst wird deine Innenrotation des Armes zu stark

LG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten