Hängebruste?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was du machen kannst?
Schau dich um. Dann siehst du, dass du nicht alleine damit bist.
In der Sportsammelumkleide hast du sicher schon bemerkt, dass nicht alle anderen Superstehbrüste haben. Also vergleiche dich nicht mit Frauen, deren Brüste weniger hängen.
Ansonsten sind deine Brüste ein Teil deines Körpers. Und den sieht ja kaum jemand. Und sicherlich haben auch deine Sexualpartner Körperstellen, die einem Anspruch an Perfektion nicht genügen.
Manche Männer haben selbst Brüste. Manche Männer haben einen krummen Penis. Manche nur einen Hoden. Manche eine Wampe, manche eine überlange Vorhaut, manche Pickel, manche bekommen eine Glatze.
Und mit 50 fangen bei Männern die Hoden an auszuleiern und tiefer zu hängen. Und bei Frauen eben die Brüste....
Also: Treibe dein Schämen nicht zu weit. Ist völlig in Ordnung wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
zum Sport gehen kann helfen die Brust zu straffen.
Hinzu kannst du wenn du duschen gehst das Wasser ein paar mal extrem kalt und dann sehr heiß über deine Brust laufen lassen, das treibt die Blutgefäße an und kann durchaus helfen.
Ich mache das jeden Tag.
Sofort wirst du jedoch kein Ergebnis bekommen. Das dauert immer.
Ansonsten kannst du dich ja auch noch mal im Internet nach weiteren Tips und Tricks belesen.

LG,
Mäggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hilft auch hier Sport - gezielte Übungen für das Dekolleté. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass jeder halt anders aussieht und wir können nicht alle wie die Photoshop-Plakate aussehen, von denen wir uns leiten lassen. Für meine habe ich mich auch ewig geschämt. Mittlerweile weiß ich, schöner als mit 17 waren sie nie wieder! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen, dass Sport einmal gegen Hängebrüste und gegen kleine Brüste helfen soll- ob das aber wirklich hilft, wage ich zu bezweifeln, um ehrlich zu sein.

Dennoch, einen Versuch ist's wert, Sport ist gesund.

ansonsten ist die richtige Auswahl des BHs auch wichtig.
Auch hierbei gilt: Viele sagen, ständig einen zu tragen macht Hängebrüste, andererseits, wenn du dir afrikanische Frauen ohne BHs und mit Brüsten bis zum Bauchnabel anschaust, bezweifle ich das auch.
Kontrolliere, ob dein BH richtig sitzt und deine Brüste pbtimal stützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Hängebrüste sind geil ! Also wenn es dich nicht stört, dann solltest du versuchen dir nix einzureden. Klar gibt es Männer die es perfekt haben wollen, aber solche sind charakterschwach und taugen keinen Schuss Pulver. Wenn es also DICH nicht wirklich stört, dann leb damit und lass Andere denken was sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pinchschio,

ich finde Du hast keinen Grund Dich zu schämen, warum? Wer so einen

schönen Körper wie Du sagst, nicht akzeptiert, sollte einmal Innehalten,

vielleicht hat sich dann Deine Frage erübrigt.

Du bist noch jung und es wird sich auch mit Deinen Brüsten bestimmt noch etwas ändern. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... Gymnastik zum stärken der Brustmuskeln.. googel mal du findest  sicher was... UND... ::: lass nicht an Dir rumschnibbeln!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pinchschlo

Du brauchst dich auf keinen Fall vor deinem Freund zu schämen.

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Der Eindruck könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt von den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste nicht mehr hängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Es gibt zwar Männer, welche die Silikonbomben aus den Pornofilmchen für das Normal halten und über Abweichungen dieser Illusion ein kindliches Staunen entwickeln - aber die überwiegende Mehrheit der Männer kann mit echten Frauen und ihren Attributen prima umgehen und wird daher Dich und Deine Brüste lieben!

Womit die meisten Männer allerdings überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich nicht nackt zeigen wollen, beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu groß/klein/ungleich/hängend, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur ne op....
aber du hast ja nen Freund, Sag ihm doch dass du dich deshalb unwohl fühlst

außerdem ist es normal dass zu große Brüste hängen (falls es bei dir der Fall ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegestütze trainiert die Brust. Dadurch kannst du deine Brust sehr gut definieren :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängen sie weil sie groß sind oder einfach genetisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinchschlo
25.05.2016, 09:29

75 c habe ich

0
Kommentar von Dilaralicious2
25.05.2016, 09:32

Ok da kann es einbisschen von beidem sein ich würds vielleicht mal mit sport versuchen und nachts auf bh verzichten

0