Frage von laura20168, 100

Hängebrüste wieso:/?

Bin 16 und habe körbchengröße 75D , aber die hängen mega zb wenn ich mich hinlege fällt eine nach rechts und eine brust nach links :(

Antwort
von Geralidina, 41

Das ist das Gesetz der Schwerkraft. Du kannst daran nichts ändern. Umso größer die Brust desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das die Brust hängt. Das ist völlig normal bei einem natürlichen Busen.

Daran ist überhaupt nichts schlimmes. Lerne dich selbst zu mögen wie du bist. In nächster Zeit kannst du sowieso nichts daran ändern. Und ob du mit 18 gleich tausende €'s investierst + Schmerzen ist auch fraglich.

Wiegesagt: Es ist ganz normal und natürlich. Viele Männer haben damit überhaupt kein Problem und finden es sogar schön. Wenn ein Mann dich wirklich liebt ist er nicht so oberflächlich und bewertet dich nach deinem Busen. Egal ob klein oder groß. 

Die Hauptsache ist das du dich selbst so ok findest wie du bist.

Antwort
von offeltoffel, 40

Weil man im Leben nicht alles haben kann. Die vermeintliche Traumfigur "schlank mit großen und festen Brüsten" ist eben außerordentlich selten.

Schau, ein Mädchen in deinem Alter mit sehr kleinen Brüsten ist womöglich super neidisch. Und viele Jungs sagen: lieber groß und hängend, als klein und fest. Andere sind wieder anderer Meinung. Du kannst es nicht ändern, aber du würdest es so oder so nicht allen recht machen (nicht mal dir, wetten?)

Kommentar von Fluspferd ,

Ja ich bin zB neidisch 😂😏

Antwort
von Ashuna, 41

Große Brüste sind in jungen Jahren für viele Jungs schön, diese fangen aber wenn schlechtes Bindegewebe ist schnell an zu hängen und können Rückenschmerzen verursachen.

Besuch den Frauenarzt wenn es dich stört und rede mit ihm darüber. Das ist aber normal und natürlich. Auch dass diese Hängen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 7

Hallo! Das ist völlig normal und genetisch bedingt, alles Gute.

Antwort
von ckammerer1, 15

Das liegt vermutlich in der Natur der Sache, dass die jetzt schon hänge. Ist zwar blöd aber damit musst du dich abfinden oder eine Brustverkleinerung durchführen lassen.

Antwort
von ErsterSchnee, 53

Newton ist Schuld, der hat die Schwerkraft erfunden... ^^ Außerdem scheinst du schlechtes Bindegewebe zu haben.

Antwort
von GanMar, 56

wieso:/?

Weil sie "natürlich" sind und nicht aus Plastik.

Antwort
von LeeMain, 16

Ich müsste einen "Grabschtest" durchführen, um diesen Fall abschätzen zu können :D

Antwort
von LaurentSonny, 38

Das ist die Physik. Das haben alle Frauen so, sobald der BH weg ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten