Frage von meggie105, 150

Hängebrüste vermeiden?

Guten Morgen

Ich, 17, habe ziemlich grosse Brüste für mein Alter, die auch nicht davon kommen, dass ich zu dick bin oder so. Trage Grösse 75/80E und bin ansonsten relativ schlank. Nun habe ich ein bisschen Angst, dass meine Brüste schon früh anfangen könnten zu hängen... Gibt es irgendetwas was ich machen/beachten kann, um sie möglichst lange straff zu behalten?

Momentan hängen sie natürlich noch nicht, obwohl sie natürlich auch nicht so straff wie ein A-Körbchen sind. Das stört mich aber auch nicht.

Ich trage nur qualitativ "gute" BHs, lasse mich beim Kauf auch immer beraten und achte darauf, dass sie breite Träger haben, gut sitzen etc.

Antwort
von 4ZYZZ5, 33

Am besten zum vorbeugen sind gute bhs und Brust Training muss gar nicht oft am Tag sein bzw lang aber es hilft enorm und macht sie straffer wirst sehen ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Ich habe auch D. Es gibt Übungen für die Brust genau wie beim Mann. Das wird das hängen mit den Jahren nicht verhindern aber verzögern

Antwort
von Blacklight030, 59

Mit den BHs tust Du bereits alles, was Du tun kannst. Ich frage mich eigentlich, wie es möglich sein soll, dass eine echte 80E nicht hängt.Bereits die Erdanziehung greift dort ein, aber das passt schon. Meine Ex hatte auch DD und ständig das Problem, dass es sie störte, aber wie gesagt...der BH ist alles.

Selbst wenn sie später etwas mehr hängen sieht es noch immer gut aus. Ich persönlich würde auch A,oder B vorziehen, wenn ich ein Mädchen wäre, aber das sucht man sich ja nicht aus.

Kommentar von meggie105 ,

nun ja, es kommt halt darauf an, wie du hängen definierst. ich könnte zb noch ein etwas engeres top ohne bh tragen, es würde nicht schlimm aussehen. dass sie aber nicht wie ne 1 stehen ist ja logisch, kann man auch nix dagegen tun.

Kommentar von Blacklight030 ,

Eben das meinte ich, denn das geht nur mit Silikon. Sicherlich ziehst Du die Blicke auf Dich. Das enge Top ohne BH solltest Du nicht zu oft machen 

Antwort
von Dilaralicious2, 31

Vielleicht sport etwas vorbeugen, nachts keinen bh trage generell so oft wie es geht auf bh verzichten wie z. B. Wenn man morgens nur zum bäcker geht oder man nur kurz wo hin muss wo man jacken drüber hat,..

Kommentar von Blacklight030 ,

Jetzt bin ich aber etwas verwundert, würde mal sagen, dass dieser Tipp genau in die falsche Richtung geht...meinst Du das ernst? 

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Was willst du mir damit sagen??

Antwort
von peterobm, 65

mehr wie jetzt kannst nicht machen

Antwort
von fannumberone, 24

Also ob sie mal häbgen werden , habe ich mal gehört das es auf die Gene ankommt ,aber ich denke mit Sport kannst du das hängenwerden noch aufhalten. Wenn nicht könntest du vllt eine/-n Arzt/-in aufsuchen und eine professionelle Meinung holen.

Antwort
von meggie105, 39

kurze ergänzung, da ich nicht jede antwort einzeln kommentieren möchte: dass sie irgendwann werden anfangen zu hängen, ist mir klar. meine frage war eher, ob ich vielleicht mit bestimmten übungen zur straffung der brustmuskeln etwas entgegenwirken kann.

Kommentar von Blacklight030 ,

Nein

Antwort
von TheAllisons, 56

Du machst das richtige, mehr kannst du nicht machen, aber das Gesetz der Schwerkraft wird kommen in einem gewissen Alter. Das wird auch bei dir keine Ausnahme machen, sorry

Antwort
von Ciara1995, 73

Also ich weiss einfach, dass das Einnehmen der Pille (Anti-Baby) dazu führen kann, dass sie anfange zu hängen. Aber bei deiner Grösse werden sie das ziemlich sicher leider sowieso..

Antwort
von TailorDurden, 59

Das müsste man natürlich erstmal sehen, um es beurteilen zu können :-)

Kommentar von Blacklight030 ,

Nicht anfassen und etwas heben?

Kommentar von peterobm ,

hättest gerne, kleiner Lustmolch

Kommentar von TailorDurden ,

Also mit etwas Abtasten und genauer Untersuchung kann ich einfach besser helfen :D Am besten im Zusammenspiel mit einer "Ganzkörperuntersuchung" :D haha

Antwort
von Sciffo, 78

Ich trage nur qualitativ "gute" BHs, lasse mich beim Kauf auch immer
beraten und achte darauf, dass sie breite Träger haben, gut sitzen etc.

mehr kannst du nicht tun, um die schwerkraft zu überlisten

Antwort
von Jillavanilla, 3

Also zu dicke Brüste ich habe ne top Figur (an alle die sich wundern ) sie hat mich beleidigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten