Frage von Mrssinop, 60

Hängebrüste durch abnehmen oder werden die nur kleiner?

Hallo unzwar habe ich leider sehr hängende brüste ich bin 18 jahre alt ich hab große und hängende brüste

Wenn ich abnehme werden die dadurch kleiner und straffer oder noch mehr hängender?

Antwort
von NSchuder, 24

Stell Dir die Haut wie die Hülle von einem Ballon vor. Wenn Du Luft ablässt - oder eben abnimmst - dann verringt sich der Druck auf die Hülle... Im Gegensatz zum Ballon aus Gummi kann sich die Haut aber nicht so schnell zusammen ziehen.

Kurz gesagt - wenn Du überhaupt an den Brüsten abnimmst- dann werden sie eher schlaffer und weicher werden. Dass die Brüste dadurch straffer oder fester werden, ist nicht zu erwarten.

Antwort
von eni70, 25

Ob du direkt am Busen abnimmst ist nicht gesagt, kommt auch drauf an wieviel Übergewicht du hast.

Wenn der Busen kleiner wird, strafft das nicht automatisch, du musst schon täglich Übungen machen, dann hast vielleicht eine Chance.

Antwort
von deruser1973, 30

Die Haut wird sich nicht zusammenziehen... Nur der Inhalt wird weniger....

Ich hoffe das reicht dir ;-)

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Haben dir die acht Antworten nicht gereicht, oder warum frägst du nochmal?

Kommentar von Mrssinop ,

Ne da war die frage nicht ob sie kleiner werden

Kommentar von Wonnepoppen ,

Trotzdem hättest du das alles in einer Frage zusammen fassen können, sehe gerade, daß du schon wieder eine gestellt hast!

Kommentar von Mrssinop ,

Ja lass mich doch fragen stellen was intressiert dich das? Geh mal weg aus meiner seite wenn es dir nicht passt

Kommentar von Wonnepoppen ,

Paß lieber auf, daß du nicht weg bist !

Kommentar von Mrssinop ,

Hey, warum sollte ich aufpassen das ich hier nicht gehe? Hab ich hier jetzt jemanden misshandelt oder so etwas in der art? Nein! hab ich nicht!

Ich hab ganz normal meine Fragen gestellt! Diese Seite ist dafür da um fragenzustellen. Ich könnte von mir aus 100
mal die selben Fragen stellen, das sollte keinen intressieren. Wenn ich es nicht verstanden habe dann frage ich halt nocheinmal!! :))

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn es hier keinen zu  interessieren hat, welche Fragen du stellst u. wie oft die gleiche, dann nochmal mein Tipp, such dir ein anderes Forum, ja du "mißhandelst" u. zwar mit Worten, also reiß dich zusammen, der nächste Schuß geht nach hinten los, ich hoffe, das hast du verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten