Frage von alexandre294728, 46

Hängebrüste--ab wann ein bh?

Hallo , ich wollte mal fragen ab wie vielen Jahren man ein BH tragen sollte ? Ich weiß das bei jedem die brüste unterschiedlich wachsen aber ab wann ist es bei durchschnittlichen die zeit BHS zu tragen damit sie keine hängebrüste bekommen? ☆danke☆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuurie, 21

Der Nachteil ist, wenn du zu große, schwere Brüste bekommen solltest, hängen sie trotzdem (ich rede von Körbchengröße D aufwärts). Da können die BHs auch nicht mehr viel ausrichten. Leider :/

Jeder kann für sich selbst entscheiden, wann man einen BH trägt. Zudem bei jedem die Brüste unterschiedlich groß und zur unterschiedlichen Zeiten wachsen.

Bei Körbchengröße a müsste man jetzt keine tragen, ab b könnte man schon aber ab c aufwärts finde ich, sollte man das auf jeden Fall machen.

LG

Antwort
von helfertantchen, 26

Man kann immer noch selbst entscheiden ob man überhaupt welche tragen will und es gibt ja verschiedene Arten von BH's...ich würde sagen das durchschnittliche Alter ist so 12-13.

Antwort
von Ayliiin99, 28

Kommt drauf an .. es gibt welche die haben mit 14 schon eine BH Größe von 75 b oder so dann würde ich auf jeden Fall einen tragen . Sobald du merkst das du eine BH Größe hast die dir gut passt würde ich eins tragen