Hänge noch an meinem Ex, Liebeskummer und mich will ein Junge treffen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da es mir im Moment nicht anders geht, kann ich dich sehr gut verstehen und mich in deine Lage rein versetzen. Das mit dem treffen würde ich ehrlich gesagt lassen, ich könnte es nicht ich würde mich komisch dabei fühlen etwas mit einem anderen jungen zu unternehmen wärend ich doch immer noch nur diesen einen jungen im Kopf habe. Der schmerz tut unglaublich weh und das weiß ich, keine Nacht vergeht in der man mal nicht weint. Aber wie sagt man so schön, die Zeit heilt alle Wunden. Du wirst wieder lieben können, und dich wird wieder jemand lieben. Wäre das die Person gewesen, die für dich bestimmt ist, hättet ihr euch nicht getrennt glaub mir. Lenke dich ab, mach ganz viel mit Freunden, und bleibe nicht alleine..Das leben geht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
24.05.2016, 22:18

Oh das tut so gut deine Worte zu lesen. Auch wenn es sehr schade ist, man ist momentan nicht alleine in so einer Situation. Ja der Schmerz ist groß und Frage mich immer ob es meinem Ex genau so geht. Ja ich halte es selbst auch nicht für gut mich mit dem Jungen zu treffen. Bzw kann es auch gar nicht. Denkst du ich soll es ihm gleich offen sagen? Das er mir Zeit geben soll oder es gleich lasen soll. Danke:)

0
Kommentar von Celinee16
24.05.2016, 22:20

Rede offen mit ihm, sag ihm was du denkst und fühlst. Wenn du mit ihm raus gehst, könnte es sein, das er sich Hoffnung macht und am Ende dann such verletzt ist von dir, dar du ja jz noch sehr an deinem ex hängst verstehst du?. lass den Kopf nicht hängen, der Schmerz wird vergehen auch wenn es im Moment vllt noch nicht so erscheint, aber alles wird wieder.

0
Kommentar von flyhigh97
24.05.2016, 22:24

Okay Danke!! :-)

0
Kommentar von Celinee16
24.05.2016, 22:38

kein ding:)

0

Was möchtest Du wissen?