Hänge lieber mit Mädchen ab als mit Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, so war das bei mir auch. Aus den selben Gründen, wie du sie hast. Du musst für dich entscheiden, mit welchen Menschen du was unternimmst. Glaub mir, es ist aber notwendig, dass du auch ein paar männliche Freunde hast, da du dich mit denen zum Teil besser austauschen kannst. Jedenfalls über bestimmte Themen. Später wird sich das auch wieder ändern, da die Jungs 'erwachsen' werden und dann wirst du auch wieder mit Jungs mehr Kontakt haben. Wichtig ist, dass du deine alten Freunde nie vergisst und deine wichtigsten Freundschaften aufrecht hältst. 

Edit: Das wird dir später auch noch vom Vorteil sein, wenn du viel mit Mädchen zu tun hast, da du später besser verstehst, wie Frauen ticken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burgeresser
28.10.2016, 17:14

Toller Beitrag :D

0

Ist doch egal^^ Ich finde Jungs chilliger und bin ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da nicht allgemein sagen, dass alle Jungen so sind und alle Mädchen so sind, aber wenn du mit Mädchen besser klar kommst ist das doch völlig in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burgeresser
28.10.2016, 17:09

Tue ich nicht, aber die aus meiner Klasse sind solche Assis! Aber es gibt auch ziemlich normale :D

0

Was hat das mit der Sexualität zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burgeresser
28.10.2016, 17:33

Werde von den Jungs aus meiner Klasse immer als 'Schwul' oder 'Transe' bezeichnet

0
Kommentar von BetterInStereo
28.10.2016, 17:37

dann höre nicht drauf ich bin schwul und bin damals weder mit Jungs noch mit Mädchen klar gekommen andere kommen nur mit Jungs klar etc. mit dem Geschlecht oder der Sexualität hat das nicht wirklich was Zutun

0

In der heutigen Zeit kann man sich sein Geschlecht ja aussuchen....
Vielleicht wärste lieber ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
28.10.2016, 17:22

Er schrieb er ist weder schwul- , noch transsexuell

0
Kommentar von Burgeresser
28.10.2016, 17:31

Du würdest sowas niemals packen. Wieso dann so ein dummes Kommentar?

0
Kommentar von Dave0000
28.10.2016, 17:38

Er er ist 13 und weiß vielleicht garnicht was er will
Und was würde ich nicht packen??
Eure Posts haben noch weniger Inhalt als meiner...

0
Kommentar von Dave0000
29.10.2016, 09:24

Wenn man immer davon ausgeht das es stimmt wenn jemand etwas abstreitet , dann würde es keine Verurteilungen mehr geben 😉

0

Bist du ein Mädchen oder Junge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burgeresser
28.10.2016, 17:07

junge :D

0

Daran ist nichts abnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?