Frage von Iyane, 103

Hänge brüste ich schäme mich..?

Ich finde meine brüste einfach unschön ich werde bald 16 und keine Ahnung .. Soll jetzt nicht so klingen als ob ich mich nur aus sowas fixiere.^^ Aber sie hängen einfach und alles Ich Schäme mich dafür. .

Antwort
von BatPrincesss, 52

Mein Freund der mag diese Brüste an mir. Ich finde auch sie hängen. Aber mit einem passenden BH sieht man das gar nicht. :) Es gibt ja soviel BH formen und wenn du ein Freund hast, der liebt deine Brüste so wie sie sind.

Akzeptiere dich so wie du bist :* 

Antwort
von Luca2698, 52

Kann doch nicht sein, mit 16 Jahren? Du kannst sie dir ab 18 operieren lassen, oder du lernst, dich so zu akzeptieren wie du bist

Antwort
von wizard1062, 30

wie sollen wir dir jetzt helfen wenn du den richtigen menschen findest wird er dich lieben wie du bist auch mit hänge brüsten viellicht redest du dir das auch nur ein und die sind garnicht so hässlich

Antwort
von Eddex, 38

Mit 10'000€ kannst du dir eine Operation leisten.

Mit 0€ kannst du dir ein gesundes Selbstbewusstsein kaufen.

Orientiere dich nicht an den unerreichbaren Beauty-Standarts der heutigen Zeit und sei zufrieden mit dir, so wie du bist.

Antwort
von Nightlover70, 14

Mach Dir jetzt nicht zu viele Gedanken darum.

Wenn sie Dir noch immer Sorgen bereiten wenn Du älter bist, hilfst Du ein bisschen mit einer OP nach.

Was die Männer angeht gibt es Liebhaber aller Formen und Größen.

Antwort
von kindvbahnhofzoo, 19

Mit 16 hast du noch keine hängenden Brüste, das ist deine normale Brustform.

Nur weil man in den Medien immer die gleiche angeblich perfekte Brustform sieht (symmetrisch, kreisrund, stehend und volles C-Körbchen) heißt das nicht, dass das die Norm ist.

Lass dich davon nicht verunsichern, deine Brust ist perfekt so wie sie ist

Liebe Grüße

Antwort
von Cannabine, 33

Du brauchst dich nicht dafür zu schämen, jeder hat seine problemzonen. Das ist völlig normal und dafür brauchst du dich nicht schämen. Finde einfach was, was du magst an dir und ,,fixsiere“ dich etwas mehr darauf. Und wenn du damit doch nicht leben kannst, was sich aber mit zunehmendem alter vllt ändert, dann gibts noch andere möglichkeiten. 

Antwort
von Aliha, 31

Bei jeder Frau wird die Schwerkraft früher oder später die Oberhand gewinnen. Bei dir war es halt früher. Was möchtest du eigentlich von uns wissen? Ich sehe keine Frage.

Antwort
von realizzZ, 60

Du musst dich nicht schämen es gibt bestimmt leute die das serh attraktive finden:)

Kommentar von realizzZ ,

sehr

Kommentar von JanRuRhe ,

Ja, das ist so.
Männer und auch manche Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten