Hänge Brüste - zsm Hang?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Warum hängen sie? Zu groß? Dann kannst du Brustübungen machen. Ein großer Busen hängt immer leicht wenn er echt ist. Oder was stört dich jetzt genau. Und ein Muttermal ist doch kein Makel. Viele haben welche. Es gibt auch schöne BH die Halt geben aber du hast den genauen Grund nicht angegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

vielleicht entsprechen deine Brüste nicht denen, die man mal im Fernsehen oder in Zeitschriften sieht, aber sie sind sicherlich nicht hässlich! Außerdem hat jeder zweite Mensch auf der Welt welche, sodass es wirklich schlimmeres gibt, als wenn sie nicht wie eine 1 stehen. Männern ist das später eh egal, wenn du deinen Po ein bisschen trainierst =)

Zudem gibt es echt sexy Sport BHs, die auch am Rücken wirklich toll aussehen und unter Tops echt schick sind!

http://www.forever21.com/EU/Product/Category.aspx?br=f21&category=activewear_sports-bra&lang=en-US

Mach dir also keine Sorgen, kauf dir einen schönen Sport BH und glaub an deine innere Schönheit - denn die zählt wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängebrüste sind nicht häßlich, es ist Geschmackssache. Es gibt genügend Männer die das so wollen und lieben. Auch ein Mädchen/Frau mit Hängebrüsten kann Ausstrahlung haben und sexy sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielle Übungen, die das Bindegewebe stärken. Wenn du aufrecht stehst oder sitzt, winkle die Arme an, lege die Handflächen aufeinander und plaziere sie vor deiner Brust. Wenn du die Handflächen jetzt aufeinander presst, und das öfter wiederholst, stärkt das das Bindegewebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher? Oder sind die nur ein bisschen zu groß für dein Alter bzw Geschmack?
Glaube wohl kaum das dein Bindegewebe schon so schwach ist. Versuche es evtl mal mit Sport bzw Fitnessstudio... ansonsten entweder so akzeptieren oder wie schon gesagt wurde mit 18 über eine Op nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch im Wachstum bitte versuche dich nicht mit anderen Mädchen zu vergleichen ,Jeder Mensch ist verschieden und ich glaube das deine Brüste sich nich sehr verändern werden und ein Muttermal macht dich einzigartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du hast eine Bindegewebsschwäche. Dagegen gibt es Trainingsmethoden. Außerdem bist du erst 14, da kann sich noch viel tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die brüste wachsen noch mach dir kein kopf und ich habe auch 2 Muttermale und ich finde es überhaupt nicht schlimm sollte dir überhaupt nicht schlimm sein ist doch hübsch und normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da verändert sich noch viel keine Panik

und wegen dem Muttermal ist doch egal oO

ich finde das ehr putzig^^ weis nicht was soviele dagegen haben ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zum Arzt willst schneid sie dir halt selbst ab, Wtf was sollst du da schon ohne Operation ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampolinfan
01.08.2016, 10:51

sagt die die fragt ob es hässliche Vaginas gibt

1
Kommentar von xxXJaSmInxx
01.08.2016, 11:38

jungs -.-

0
Kommentar von Lapushish
01.08.2016, 12:09

Und habe ich gesagt, dass ich gerne eine schönere hätte, aber nicht bereit bin zum Arzt zu gehen? Wo ist der Zusammenhang? Du kannst halt nichts anrichten ohne zum Arzt zu gehen und das kann man sich auch denken.

1
Kommentar von Lapushish
01.08.2016, 12:13

Jasmin, ich bin n Mädel. Hab auch hässliche Brüste. Wenn ich nicht zum Chirurgen will, muss ich damit leben. Ganz einfach. Training wird aus Hängemöpsen keine Superboobs machen, is eben so.

0

Brustmuskel trainieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung