Frage von MrsKriegers, 53

Hänge bei Robocraft stark hinterher?

Guten Tag!

Folgendes: Wenn ich Robocraft online spiele (z.B. bei BattleArena), hängt ich extrem hinterher. Im Internet habe ich nix gefunden dazu was mir helfen könnte. Ich alleine erkenne es nur daran, dass keiner von mir Schaden nimmt weder die Gegner noch die Türme und ich keinen Schaden bekomme. Zum Server habe ich durchgehend einen 20er Ping (200k Leitung) und auch mein Computer erfüllt die Vorraussetzungen mehr als optimal. (Intel Core i7-3770K CPU 3,50 GHz, 16 GB RAM, 64-Bit System, Geforce GTX 670)

Jedoch wenn ich mit einem Freund einen Platoon erstelle und ich der Leiter bin, habe ich dieses Problem nicht und alles läuft wie es soll.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn Google konnte es dieses mal nicht.

Antwort
von chrisisgame, 35

Sry das ich jetzt so komme aber vielleicht einfach deinstallieren und neu installieren

Kommentar von MrsKriegers ,

Ich habe das Spiel schon ca 5 mal deinstalliert und wieder installiert. Fehler bleibt bestehen

Antwort
von Syntax626, 29

Wie wäre es damit wenn du repair Files mal ausprobierst. Findest du beim Launcher unter dem Schraubenschlüssel und bei steam musst du das Spiel in der Bibliothek rechtsklicken.
Gruß Syntax

Kommentar von MrsKriegers ,

Hey. Danke für deine Antwort, aber ich weiß nicht genau welchen Schraubenschlüssel du meinst. Im Launcher sehe ich keinen und auch in Steam finde ich keine repair files.

Kommentar von Syntax626 ,

Sry für die verspätete Antwort... Wenn du bei Steam das Spiel in Der Bibliothek rechtsklickst und dann Eigenschaften auswählst gibt es einen Reiter unter dem du Spiel reparieren anklicken kannst oder so. Leider weiß ich nicht wie der Reiter heißt du solltest ihn aber finden können. Und im Launcher findet man es mit ein Bisschen suchen... Gruß Syntax

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community