Frage von steffiepayne, 50

Hänge bei EOS fest. Was tun?

Mein Charakter bei Echo of Soul hat sich fest gehangen. Er sitzt in einer kleinen Schlucht und rennt ohne sich zu bewegen. Habe schon alles mögliche versucht. Mit meinem Abrollen Skill rutsche ich runter bevor ich mich weiterbewegen kann. Brauche dringend Hilfe. Mein Charakter ist Lvl. 61 also werde ich ihn auch nicht löschen und von vorne anfangen. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blaki100, 40

Gib mal /stuck ein

Kommentar von steffiepayne ,

werde ich mal versuchen Danke

Antwort
von Diacrusher, 35

Da du ja scheinbar bereits alles probiert hast, versuche doch einmal beim Support nachzufragen, vielleicht kann man dir helfen :)

LG Dia