Frage von nase40, 24

Hänge bei Cod und GTA im lade bzw home Screen fest(PS4)?

Hallo ich hänge bei Cod AW und BO3 in dem Bildschirm fest wo X zum Starte  steht (siehe Bild) ich kann da nichts machen außer Share und home Taste (habe es mit mehreren Controllern versucht ) und in GTA hängt der Ladebildschirm bei 90% (GTA und Bo3 sind auf einer Disk und Aw auf der PS)

PS. Das "X zum Starte " leuchtet immer so einmal hell und einmal dunkel also besser gesagt es verschwindet langsam und dann kommt es wieder.

Was ist das und wie kann man es beheben bitte helft mir ich verzweifle habe auch schon Bo3 neu installiert bzw neu alle Updates heruntergeladen.

Antwort
von FLUPSCHI, 13

Jetzt weiss ich es habs gefunden Datenbank neu aufsetzten dazu mußt du die Ps4 ganz normal ausschalten dann über den power knopf an machen gedrückt halten bis es ein 2 mal piept dann los lassen und dann kommt der abgesicherte modus und schließ Controller über kabel sonst gehts nicht und mach einmal datenbank neu aufsetzen dann geht es wieder zu 100 %

Kommentar von nase40 ,

Ok danke ich probiere es einmal aus ^_^

Kommentar von FLUPSCHI ,

Sag bescheid wenns funktioniert hat ok

Antwort
von FLUPSCHI, 11

Datenbank neu aufbauen mein ich ok hehe aber Funktioniert ich hatte mal ein problem mit dem Media player und damit gings wieder

Antwort
von FLUPSCHI, 12

Hm das voran kanns liegen hast du mal ein anderes game probiert außer die 2 Funktioniert ein anderes ?

Kommentar von nase40 ,

Nö keines auch Minecraft nicht und Overwatch die Beta auch nicht

Kommentar von FLUPSCHI ,

was du noch machen könntest wäre den Support anrufen geht sehr schnell die helfen auch ganz schnell die nr ist 061027713001 ist Umsont wenn du Flat hast und viele haben ja ALLNET FLAT :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ich komm jetzt auf den Name nicht aber dad heisst partition zurück setzen ich guxk mal nach dann mach das mal deine daten bleiden auch erhalten ok 5 min bin ich wieder da

Kommentar von FLUPSCHI ,

komm auf den name nicht mehr ruf mal beim Support an ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten