Händler hat einen repariert. Schaden, ca. 4000,-€ verschwiegen u. das 11 Mon. alte, 4000Km, als Unfallfrei verk.. Angebl. beim Ausparken/Garage. Wertminderung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Du wirst hier bei gutefrage natürlich keinen Rechtsbeistand erwarten können dafür muss man nämlich von Fall zu Fall entscheiden und sich das Ganze im Detail anschauen.

Aber grundsätzlich darf der Händler nichts verschweigen dafür gibt es Gesetze und Bestimmungen.

Wenn er von dem Schaden selbst nichts wusste sieht es wieder ein wenig anders aus aber fast alle Händler haben eine eigene Werkstatt und können sowas ohne viel AUFWAND feststellen.

Les dich am besten in den Kaufvertrag ein und versuch dich mit dem Händler zu einigen ansonsten bleibt dir nur die Rechtsberatung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung