Frage von Joe125erHeizer, 31

Hände wieder sauber kriegen?

Guten Abend, ich habe gerade etwas lackiert und nun sind meine Hände auch "ein bisschen" bzw. ganz schwarz geworden. Ich habe schon versucht es mit Seife wegzukriegen oder auch ganz stark mit einem Schwamm etc. daran zu reiben. Es tut sich kaum etwas. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Farbe weg bekomme?

Danke im vorraus

Antwort
von Peter42, 17

wasch' sie mit Universalverdünnung, Abreiben mit einem hiermit gut getränkten Lappen geht auch. Hinterher dann nochmal gründlichst mit Seife und Wasser waschen und danach die Hände eincremen. Und beim nächsten mal Handschuhe oder vergleichbares benutzen (oder besser aufpassen).

Antwort
von Branko1000, 18

Ein Haushaltsmittel ist, deine Hände mit Margarine, Butter oder etwas Öl einzureiben und dann ab zuwaschen 

Antwort
von Leisewolke, 16

wasche deine Hände mit Reinigungsbenzin oder Terpentin, dann geht es ab.

Antwort
von doodlez992, 9

Das einzige was im Haushalt zufinden ist, und nicht ganz so schädlich wir Lösemittel ist, wäre Nagellackentferner.

Antwort
von MrKfantastic, 15

Versuchs mal mit Haarspray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten