Frage von Jadelynscissor, 196

Hände waschen vor Sex?

wie erkläre ich meinem freund das ich es besser fände wenn er vor dem Sex oder allgemein vor dem ausziehen sich die Hände wäscht ohne das es blöd klingt ?zu sagen "kannst du bitte vorher Hände waschen " wäre doch total blöd oder ?ich selbst würde mir dann natürlich auch die Hände vorher waschen.Ich sehe es als selbstverständlich die Hände zu waschen sobald ich zu Hause bin .mein freund leider nicht wie kann ich das Thema ansprechen und ihm sagen das es mich stört ?dabke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonym1208, 196

Red einfach mit ihm darüber wenn ihr nicht gerade schon halb dabei seit:D also nach Möglichkeit in einer Situation in der ihr nicht gleich Sex haben werdet. Sprich ihn offen darauf an und mach ihm klar das es nicht an ihm liegt sondern einfach so ein komischer Tick von dir ist:D sowas hat ja fast jeder. Er wird es natürlich erstmal komisch finden kann es aber bestimmt verstehen.. Und ich mein Sex oder Hände waschen?:D Viel Glück dabei

Kommentar von Anonym1208 ,

Danke für den Stern😉☺️

Antwort
von violatedsoul, 134

Es sollte normal sein, sich zuhause die Hände zu waschen. Man fasst Vieles an. Und der Intimbereich einer Frau ist sensibel. Geht einfach zusammen ins Bad. Das sollte aber nur die allgemeine Hygiene betreffen, nicht die Klamotten, die man trägt. Nur weil er dich dann vielleicht auszieht, werden seine Hände davon nicht mehr schmutzig ;-)

Kommentar von Jadelynscissor ,

das ist schon klar mir geht es ja auch nur darum bevor er mich untenrum anfasst :)

Kommentar von violatedsoul ,

Ja, dann sag ihm, dass du saubere Hände wünschst aus genannten Gründen.

Antwort
von nurlinkehaende, 134

Mach' ein gemeinsames Ritual daraus mit anschließendem Eincremen.

Antwort
von Harald2000, 116

Eigentlich wäre auch eine Dusche angebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten