Frage von bclove, 244

Hände waschen vor SB? Infektion?

(15, Mädchen) Gestern habe ich mich selbstbefriedigt aber nur am Kitzler jedoch habe ich mir glaube ich vorher nicht die Hände gewaschen. Ich war davor mit meiner Mutter bei der Bank habe da wahrscheinlich auch irgendwas angefasst und danach bei meiner Oma und dort habe ivh ja auch Sachen angefasst und dann zuhause. Es kann ja sein dass ich mir meine Hände dann noch gewaschen habe.. aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern :0 Glaubt ihr dass das schlimm ist? Dass ich eine Krankhekt oder Infektion bekomme ? Oder ist das "halb so wild" ? Habt ihr auch schonmal davor die Hände NICHT gewaschdn? Habe grad voll Angst. Ich hatte danach auch sofort alles unten drum gewaschen undso..

Antwort
von JennyInvisible, 152

Man sollte sich immer vor und nach der SB die Hände waschen um Infektionen vorzubeugen. Wenn sich was bei dir unten verändert ( ein brennen, Jucken oder vermehrter Ausfluss ) dann geh zum Frauenarzt. 

LG  JennyInvisible;)

Antwort
von TheAllisons, 118

Immer Hände waschen, vorher und ganz besonders nachher, bevor du zum Frühstück oder Essen gehst.

Antwort
von respondera, 137

Auf jeden Fall die  Hände waschen, wenn du von Oma und Stadt kommst. In der Bank können alle möglichen Bakterien sein, auch in öffentlichen Verkehrsmitteln, oder Türgriffen etc. Besonders wenn du dich dann zu Hause berühren möchtest, oder auch wenn du dann essen möchtest. Es wird jetzt nichts weiter passiert sein [wegen 1x : halb so wild], aber es ist einfach hygienischer und du verhinderst, dass du im unglücklichen Fall einen Pilz oder eine andere Infektion bekommst (bakteriell). 

Kommentar von respondera ,

Danach auch Hände waschen, ist höflicher gegenüber deinen Mitmenschen. Stell dir vor, deine Mutter, Freundin, etc. verteilt im Haus ihr Sekret :) :-/

Charlybrown: Vom Freund wäre es auch nett, dass er sich die Hände wäscht, bevor er seine Freundin anfasst, wenn er vorher unterwegs war. 

Antwort
von Cougar99, 99

Normalerweise reicht die körpereigene Feuchtigkeit zur Desinfektion, aber Hände waschen ist dabei nie falsch.

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Na einmal ist nicht die Welt. Denk das nächste Mal dran

Antwort
von JilBADT, 95

Wird schon nicht so schlimm sein ,aber nächstes mal einfach dran denken :)

Antwort
von Charlybrown2802, 105

da passiert nicht, was meinst du wenn später dein freund dich befriedigt, der wäscht sich dann auch nicht immer vorher die finger oder wenn er dich oral befriedigt und er hat Bakterien im mund

Kommentar von respondera ,

Vom Freund wäre es sehr nett, dass er sich die Hände wäscht, bevor er seine Freundin anfasst, wenn er vorher unterwegs war. igitt

und wenn er die Zähne lange nicht geputzt hat, würde ich ihn auch nicht küssen wollen oder anderes... :-/

Antwort
von maggylein, 114

Wird schon nix passiert sein

Antwort
von mlgneumann, 54

Als Frau auf jeden Fall.

mlg neumann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community