Frage von SearAns, 45

Hände verkrampfen normal?

Hey Leute:) Und zwar hab ich folgendes Problem...egal wo ich bin also ob schule,draussen,zuhause ich verkrampfe meine hände immer so als Faust ich kann sie nie so locker lassen. Also meine frage ist das normal? Was kann man dagegen machen?

Und dann habe ich noch ein problem...in letzter zeit wird mir voll oft schwindelig und ich sehe manchmal verschwommen...also kommt eig nur in der schule vor,ich muss mich dann immer so aufstützen oder was schreiben,der schwindel kommt plötzlich und mir wird leicht schlecht dabei. Außerdem wackelt alles (nicht schwarz aber so als würde ich träumen) bitte helft mir:) Lg SearAns😊

Antwort
von schooki20, 45

Bei dem zweiten also das mit dem Schwindel ist bei mir auch so. Hab gelesen dass es von zu schnellem Aufstehen kommt.  Also bei mir ist das immer beim liegen und wenn ich dann aufstehe muss ich mich irgendwo festhalten und kneife die Augen zu. Vielleicht kommt es auch vom zu wenigem trinken

Kommentar von SearAns ,

Aber ich sitze ja so 2 stunden immer aufm stuhl also 90 min und nach der hälfte oder so der zeit triff der schwindel auf...und was ist mit dem ersten?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten