Frage von AlexandraGr, 63

Hände und füsse schlafen ein?

Hallo, seit ein paar Wochen schlafen mir mehrmals am Tag meine Hände und füsse ein, dabei ist es egal was ich mache.. Es gibt iein syndrom das würde erklären warum meine Hände einschlafen (wenn man mit Ellenbogen sich auf stützt wird ein Nerv eingeklemmt oder sowas), aber meine Hände schlafen auch ein wenn mein Ellenbogen mit nichts in Berührung kommt.. Meine Schwester MS hab Angst es auch zu haben..

Arzt sagt ich hab nichts.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AlexandraGr,

Schau mal bitte hier:
Krankheit

Antwort
von schubby3000, 37

Meinst du multiple Sklerose mit ms?

Kommentar von AlexandraGr ,

Ja

Antwort
von Maiensee, 43

Dann ab zum Arzt.

Kommentar von AlexandraGr ,

Hä mein Arzt sagt doch das ich nichts hab? Habs ihm schon 2-3 mal gesagt

Kommentar von Maiensee ,

Woher sollte ich das bitte wissen? Warst du beim Orthopäden? Wenn du sowas hast, dann muss die Wirbelsäule untersucht werden.

Kommentar von AlexandraGr ,

Weil ich geschrieben habe das mein Arzt sagt das ich nichts habe?

Kommentar von Maiensee ,

Und was genau willst du jetzt? Wir können dir ja auch nicht helfen!

Kommentar von schubby3000 ,

Man kann demjenigen aber helfen die Krankheiten einzugrenzen, damit er/sie sich darüber mehr erkundigen kann
Aber dann geh vielleicht mal zu einem anderen Arzt, vielleicht hätte der eine eine Fehldiagnose und immerhin sind 2 Meinungen besser als eine die die sagt, dass nichts ist

Kommentar von AlexandraGr ,

Hab meine Lehrerin auch schon mal gefragt, die hat Anatomie studiert usw.. Die meinte aber auch ich muss mir da keine sorgen machen das es was schlimmes ist.. Und ich mein MS ist ja nicht vererbbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten