Frage von Fortuna11,

Hände tun weh,was könnte es sein?

hi, ich habe seit oktober letzten jahres schmerzen erst an einen arm (erst nachts,ziehen und brennen) und später auch noch im zweiten bekommen. bei kleiner tätigkeit wie zum beispiel handy halten tun sie schon weh.so ein ähnlicher schmerz wie krämpfe.das gelenk am daumen tut auch weh. als ob ich sie total überanstrengt hätte.sie sind ein bisschen taub und ,kribeln schlafen ein und manchmal ist es so als on man einen kleinen stromschlag bekommt.ich bin schon von arzt zu arzt gerannt aber da sagt jeder was anderes.einer meinte es könnte diabetes 2 sein ein anderer meinte es könnte das karpaltunnelsyndrom sein.ich muss noch zu so einer messung gehen aber der termin ist noch lange hin und ich mach mir natürlich sorgen? vielleicht kann mir jemand helfen?

Antwort von Kristall08,

Könnte von Rheuma bis Wirbelverschiebung so ziemlich alles sein.

Vielleicht suchst Du mal einen Heilpraktiker auf. Oft finden die eine Lösung, wenn die Schulmediziner nicht weiter wissen.

Antwort von grada13,

ich weiss nict´ht wie alt du bist, aber verschleiss erscheinung treten schon auf in gewissen alter, wie zum bei spiel karpaltunnel syndrom. der ist einen nerv und wenn er gereizt ist oder entzündet, strahlt er vom handgelenke bis hin in der schulter.

Kommentar von Fortuna11,

bin 24

Antwort von atenga,

Mach dich nicht fertig mit Grübeln warte auf die Untersuchungen sonst wirst Du noch zum Hypochonder. Den Zuckerspiegel kontrollieren lassen ist auch kein Schaden. LG

Kommentar von Fortuna11,

ja stimmt schon das zieht sich aber leider so sehr in die länge.

Antwort von schildi,

Ferndiagnose ist nicht gut,gehe doch mal zum Arzt

Kommentar von Fortuna11,

bin mittlerweile schon bei 5 neurologen ,1 chirugen und 2 allgemeinmediziner gewesen.muß halt noch auf blutwerte und nervenmessung warten

Antwort von lillifee07,

Ist mit deinen Bandscheiben alles in Ordnung, kann auch daher kommen.

Kommentar von Fortuna11,

nein ich denke nicht.was tut denn da genau weh?

Antwort von Mona1909,

lass mal vom arzt nachsehen ob du vielleicht kronische sehnenscheidenentzündung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten