Frage von question123456, 113

Hände stinken nach Kot, wie kriege ich den Gestank weg?

Es ist mir peinlich, aber das muss jetzt mal sein! Bitte nicht angreifen! Ich habe meine Hände 30 Minuten lang gewaschen und desinfiziert davon habe ich 3 Durchgänge gemacht. Sie stinken immer noch, was kann ich dagegen machen?

Antwort
von BrandonLu, 66

1 Minute in Mundwasser legen dann gründlich abwaschen

Antwort
von Noname6262, 65

mit zitronen, salz oder kaffeesatz.. hab ich irgendwo mal gelesen hoffe es hilft dir 😊


Antwort
von Lukas1643, 69

Es sind bestimmt nicht mehr deine Hände die so stinken, entweder stinkt es von irgendwo anders oder es ist Einbildung.

Antwort
von Conceptions, 57

Da hast du aber tief in die Sch(...)e gepackt *grins*

Antwort
von ObscuraNebula, 72

versuchs mal mit zitrone. 

Antwort
von AlienFactory, 66

Hast du Zitronensäure? Reib deine Hände damit ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten