Frage von Captainyesteday, 116

Hände stinken nach dem Rauchen?

Hi, Gibt es Tips oder Tricks damit die Hände nach dem Rauchen nicht so (nach Rauch) stinken?

Und spart euch bitte Kommentare wie "Aufhören zu Rauchen" etc.

LG :)

Antwort
von 112200, 56

Handcreme mit intensiven geruch würde ich versuchen ist auch praktisch für unterwegs

Antwort
von Soeber, 49

Hey, ich rauche selbst und hasse diesen Gestank ebenso. Du kannst Dir einen stinknormalen Handdesinfiziermittel in Rossmann oder anderen Drogerien kaufen, da gibt es so kleine Fläschchen von die Du überall mitnehmen kannst für wenig Geld. Sobald dieser Gestank auftritt solltest Du einfach Deine Hände damit desinfizieren , das tötet den Gestank ab. Das ist besser als Creme, da es aggressiver ist.

Gruß

Kommentar von Captainyesteday ,

ok danke für den Tip

Kommentar von Unbekannt503 ,

Ach zur info falls ihr dass nicht bemerkt habt diesen "Gestank" Inhaliert ihr

Kommentar von Soeber ,

Nikotin, ja ich weiß das man Zigaretten raucht.

Kommentar von Soeber ,

@Captainyesteday, kein Problem, Raucher helfen sich untereinander ;D

Antwort
von Margita1881, 57

nach dem Händewaschen müsste es eigentlich weg sein

Antwort
von newcomer, 68

mit Zitronensaft waschen

Kommentar von Captainyesteday ,

Ok danke

Antwort
von noname68, 63

da du so schön gebettelt hast: höre mit dem rauchen auf!

Kommentar von AnnnaNymous ,

:-)

Antwort
von LanceFawkes, 61

Hände waschen und Hände mit Blättern oder ähnlichem einreiben

Kommentar von Captainyesteday ,

Alles klar Danke

Antwort
von FancyDiamond, 60

Also den Gestank aus dem Mund, empfinde ich als Nichtraucherin viel schlimmer!

Wie wär's mal mit Händewaschen und desinfizieren?


Antwort
von Unbekannt503, 44

Aber echt ne was Bringt es zu Rauchen? Sag mir einen richtigen Vorteil?
Wenn Ja dann halte ich die Schnauze

Kommentar von haschproblem ,

gibt keine vorteile aber man ist halt süchtig ne ^^

Kommentar von konstanze85 ,

und die Sucht kann man ja auch nicht ablegen-.- nee ist klar

Kommentar von Soeber ,

Entweder man antwortet weil man seinen Teil beiträgt und den Nutzer bei seinem Problem hilft, oder man lässt es einfach sein. Denn solche Antworten kann man sich sparen, jeder entscheidet selbst was er mit seinem Körper macht.

Kommentar von Unbekannt503 ,

Ich will aber nicht mit ansehen wie sich schon die 5. Klässler am Zigarettenautomat drängen. Es ist einfach unnötig. Du gibts einen Haufen Geld aus nur damit du früher stirbst und Teer in deiner Lunge hast. Wirklich Super!

Kommentar von Soeber ,

Ist nicht dein Körper, wenn Kinder meinen sie sollten sich cool fühlen, ist es nicht Dein Problem, ist schon schade das man so tief sinkt, da gebe ich Dir recht aber Erwachsene Menschen wissen was sie tun, wenn sie rauchen ist es ihre freie Entscheidung gewesen und müssen eben mit den Konsequenzen leben, gebe ich Dir Recht, aber ist eben nicht Dein Körper und Raucher wird es immer geben.

Kommentar von Unbekannt503 ,

Aber wenn ich durch die Stadt laufe und jede 5 Sek. jemand mir Rauch ins gesicht pustet ist es mein Körper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community