Frage von trese123 19.07.2012

Hände schon 100 mal gewaschen ;)

• Antwort von Schlappentiger 19.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Reibe die Hände mal am Edelstahl Deiner Spüle ab. Der Edelstahl soll Gerüche neutralisieren. Es gibt auch "Seifenstücke" aus Edelstahl.

• Antwort von lian225 04.01.2013

Hallo so ging es mir auch nur mit Salami noch dazu :) und ich habe einfach Wasser an meine hände gemacht ein ganz wenig salz und schwuppdiwupp ist der Geruch weg ;))

• Antwort von Kosmopolit2012 25.12.2012

Mit Essig abspülen und weg ist der Geruch.

• Antwort von MafiusX 19.07.2012

Hatte schon mal dasselbe Problem. Einfach an Edelstahl abreiben, dann geht der Gestank weg.

• Antwort von Girly230 19.07.2012

an sich eine gute frage!! aber leider eben nicht als frage formuliert.. schade ich freue mich immer so wenn jemand mal sinnvolel fragen stellt die mich interessieren aber wieso formulierst du nicht den titel schon als frage?? dann bekommt man in der regel auch bessere antworten denn bei so einer "frage" habe zumindest ich wenig motivation zu antworten ;)

trotzdem super frage!! ich kenne auch den trick mit der zitrone, brennt aber wenn man rauhe hände hat oder kleine verletzungen am nagelbett..

• Antwort von RicSneaker 19.07.2012

reib sie mit kaffe ein .

• Antwort von kaeddi 19.07.2012

Hände an edelstahl reiben (spüle, wasserhahn)

• Antwort von Eustachio 19.07.2012

Oder besorge dir eine "Seife" aus Edelstahl. Gibt's alle Nas lang beim Kaffeerösterei oder Discounter für nen Fünfer.

• Antwort von Cadicha 19.07.2012

da gibts nen uralten Trick, die gewaschenen Hände an Metal reiben das nimmt den Geruch, aber eigentlich direkt nach dem Zwiebel schneiden.

• Antwort von Velbert2 19.07.2012

Das geht von alleine weg, musst nur etwas Geduld aufbringen. Intensive Gerüche brauchen etwas länger, bis sie verschwinden.

• Antwort von Zaubertom 19.07.2012

reib sie mit einer zitrone ein oder zahnpasta

• Antwort von glitteringstars 19.07.2012

Mach dir eine Schale mit Eiswasser und lege dir dort ein paar Limetten oder Zitronenscheiben ein, und dann leg deine Hände für 10 Minuten in das Wasser, danach dürften jegliche Gerüche weg sein. Mfg ^^

• Antwort von vogerlsalat 19.07.2012

Zitronensaft drauf, dann geht das weg

• Antwort von FragMichLos 19.07.2012

versuch es mit mal mit kaffe zu waschen dann geht es weg

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!