Frage von v3rw1rrt, 23

Hände Pitzeln seit 2 Tagen?

Ich habe jetzt seit 2 Tagen ein pitzeln in den Händen und verstehe nicht genau warum. Ich rauche nicht, trinke derzeit nichts. Ich treibe nicht viel Sport, gehe aber ab und zu joggen. Manchmal tut es auch weh mit den Fingern etwas zu berühren und das macht mir schon sorgen. Ich bin jetzt 16 und habe noch nie gehört, dass so etwas in dem alter normal ist. Ist das eine Durchblutungsstörung, Krankheit, Infektion oder... Ne antwort wär super :-)

Antwort
von Oli1991BRK, 5

Moin,
bitzeln in den Fingern / Händen kann verschiedene Ursachen haben.

Da wären z.B. Durchblutungsstörungen, eingeklemmte Nerven, ....

Hast du dazu auch irgendwo Schmerzen (gehabt)? Hast du das andauernd oder nur bei bestimmten Tätigkeiten?

Denke der Weg zum Arzt wird dir nicht erspart bleiben - Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig ;-)

Lg
Oli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten