Frage von Pussejx3, 172

Hände kribbeln Nachts und sind Taub?

Guten Mittag :)

Zurzeit werde ich Nachts immer wach , weil meine Hände total kribbeln und Taub sind. Mal habe ich es das ich 1 Woche jede Nacht wach werde , mal bleibt es für paar Tage ruhig. Was könnte es sein? Die letzten Nächte hatte ich es nicht. Nur einmal aber da war es nur die Rechte Hand . Sollte ich zum Arzt gehen?

Antwort
von Thaliasp, 132

Ja, ich würde das mal deinem Hausarzt erzählen wenn es nicht aufhört. Das kann verschiedene Ursachen haben. Aber mit Mutmassungen ist dir nicht geholfen. Dein Hausarzt kann erste Untersuchungen machen und dich gegebenenfalls an einen Spezialarzt überweisen.

Antwort
von Laura15031995, 119

Hatte das auch mal öfter mit den Händen & Füßen bei mir

mir wurde damals gesagt das seie Magnesiummangel ..

kannst aber sicherheitshalber mal zum Arzt gehen ^^

Antwort
von LueLue93, 116

Wie liegst du denn nachts?
Wenn deine Arme angewinkelt sind und du deine Hände unter dem Kissen hast (so schlafe ich meistens) kann es vorkommen, dass deine Hände einschlafen.
Ich werde jeden Morgen mit Tauben Händen wach, weil ich einfach so doof liege. Aber das ist so gemütlich. :D

Antwort
von Y0DA1, 107

Das könnte z.B. vom Karpaltunnel kommen, hier zur Informierung:

http://www.apotheken-umschau.de/Karpaltunnelsyndrom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten