Frage von SarozHD, 37

Hände fangen sofort an zu schwitzen wenn ich meine computer Maus anfasse was tun?

Also wenn ich sie anfasse werden sie erst leicht feucht aber wenn ich dann ein paar Minuten länger dran bin fangen die echt heftig an nass zu werden. Egal ob mein gelüftet ist, Handtuch bringt nix, antihydral auch nicht. Kennt jemand ein gutes Mittel oder Methode damit das aufhört.

Antwort
von sotnu, 33

Hände waschen, ich finde das bringts.

Kommentar von SarozHD ,

bringt bei mir nix weil sie dann nach ein paar Sekunden wieder abkühlen und dann schwitzig werden.

Kommentar von sotnu ,

Ich meine mit Seife, nicht nur kühles Wasser.

Ansonsten fällt mir auch nichts ein.

Kommentar von SarozHD ,

Ja mit seife mach ich das immer aber bringt leider echt nicht viel da der Zustand von davor schnell wieder kommt

Kommentar von sotnu ,

Dann weiss ich auch nicht weiter, sorry.

Ich tupfe die Hände an der Hose ab, wenn ich am zocken bin. Aber tupfen, nciht reiben, sonst geht die Hose mit der Zeit kaputt. Die Hose wird so natürlich auch schneller dreckig.

Kommentar von SarozHD ,

Egal trotzdem danke mit dem tupfen probiere ich es einfach mal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten