Frage von Portugal20, 41

Hände Bzw. Finger färben sich weiß bei Kälte?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich rausgehe und es kalt ist meine Finger weiß werden. Nach ner langen Zeit wird es Blau und kurz danach geht es wieder. Das kann manchmal bis zu einer stunde dauern, dass meine Hände weiß sind. Außerdem spüre ich nicht wirklich meine Hände in der Zeit. Was kann ich also dagegen machen?PS: ich bin 16.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cutepsycho00, 23

Hab das gleiche Problem wie du. Handschuhe können nützlich sein. Mein arzt hat auch gesat es hilft wenn man sich wärmer anzieht und keine kalten Getränke trinkt

Kommentar von Portugal20 ,

Danke, werd ich ausprobieren^^

Antwort
von butz1510, 25

Hattest Du mal Erfrierungen? Dann kann das die Spätfolge sein. 

Kommentar von Portugal20 ,

Ne, nicht wirklich nur ich fahr mit dem Fahrrad zur Schule und wenn der Wind gegen die Finger kommt wird die hand nach der zeit weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten