Hände brennen nach benutzen der Handcreme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem du musst sofort dir deine Hände waschen und eincremen nicht benutzen es kann eine Allergie sein geh lieber morgen früh sofort zum Arzt es gibt bei dm eine Creme sie hieß glaub ich irgendwas mit sead. Es ist auch eine ganz gute Creme ich habe auch so eine trockene Haut immer im Winter ich muss mich immer jucken und es blutet auch manchmal sogar bei mir geh bei dm und da gibt es die Creme ich gucke mal so was wie die Creme heißt wenn du antwortet hast dann sag ich dir bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merruk
23.11.2015, 23:12

Die Hand Creme heißt Seba med :)

0

ich glaue nicht, dass du *auf einmal* allergisch bist ..wahrscheinlich sind deine Hände einfach verwundbarer - die Haut vllt schon leicht gerissen und dadurch empfindlicher. Meine Hände sind auch leicht trocken und rissig im Winter, da brennen die normalen Cremes meistens auch, wenn ich dann was unternehme. Mein Tipp: du könntest zur Apotheke gehen, die haben da besser Cremen, die auch nicht brennen (kannst ja einfach mal fragen) - oder sonst reines Kokosnussöl oder evtl. so etwas wie Kakaobutter benutzen - das ist beides auch sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probierst du Olivenöl.Lass das Olivenöl ein bischen warm.Reibs du deine Hände an.Ziehst du handschuhe.Am bestens Abend vor den Schlaffen.Wenn aber weiter beswerben hast,dann gehst du lieber zum Artzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du die davor auch benutzt ?
Da ich immer im Winter auch Mega krass raue Hände bekomme , kenn ich das , das vergeht aber mit der Zeit , das liegt an den kleinen rissen in der Haut , denk ich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julieloveya
23.11.2015, 23:10

ja hab die auch immer benutzt 

0
Kommentar von SechsterAccount
23.11.2015, 23:10

Dann waren deine Hände schon eingerissen , wie wenn man als Kind vom Roller gefallen ist , haben die Hände ja auch gebrannt ;)!

0

Vielleicht verträgst du ja die Duftstoffe nicht. Versuch mal Babyprodukte, die sind sehr sanft zur Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dann versuchen erstmal eine andere Handcreme zu benutzen. wenn du dann immernoch ein reizendes Gefühl an den händen hast geh lieber zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung