Hände aufgerissen trotz Creme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt spezialcreme aus der apotheke für sportler... Da würde ich mal nachfragen... Wenn es wirklich risse sind.  Ich habe beim Rudern auch immer schlimme hände gehabt und nachdem die zahlreichen blasen durchs rudern aufgeplatzt sind --> blutige hände, sind die blasen schnell ausgetrocknet und rissig geworden dann bin ich auch zur apo... Die haben mir ne creme gegeben ie gut geholfen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucke mal auf Code Check was in deiner Creme so drin ist. Vielleicht enthält sie Inhaltsstoffe, die deine Haut nicht verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkerTropfen
17.02.2016, 21:35

Aber wäre es dann nicht vorher auch schon aufgefallen? Ich benutze die Marke schon seit 2 Jahren.

0
Kommentar von themermaidwitch
18.02.2016, 08:35

muss nicht unbedingt sein. Ich hatte auch schon mal solche Reaktionen auf Dinge, die ich schon ewig benutze.

0

Liegt bestimmt dran, dass die Creme nix taugt. Ich nehme Neutrogena die hilft mir. Kann ich Dir empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung