Frage von hilflos16,

Hände + Finger zu dick

Hey,

Ich hab da mal ne Frage und zwar, Warum sind meine Hände und Finger dick, obwohl ich eigentlich sehr schlank bin. Einige Freundinnen von mir wiegen schwerer als ich und haben dünnere Hände + Finger. Woran liegt es, dass ich solche Finger (Hände) habe und was kann ich dagegen tun ?

Hoffe um Hilfe.

Danke im Voraus

Antwort von RomyLallaCarina,

Nicht jeder ist perfekt

Antwort von elitewurst,

hi das ist die genetik des menschen, du kannst da nichts gegen tun

Antwort von AnnaLallaLena,

du kannst gar nichts machen

Antwort von curium,

Die Frage ist, ob du von "dick" oder von "geschwollen" sprichst. Wenn eine Schwellung vorliegt, solltest du zum Arzt gehen. Wenn du "dicklich" meinst:

Jeder Mensch hat unterschiedliche Proportionen, wir sehen, selbst bei gleicher Größe, Gewicht und Geschlecht, nicht alle gleich aus. Der eine hat einen flachen Hintern, dafür einen rundlichen Bauch, wieder andere haben stämmige Beine, aber einen schmalen Oberkörper.. So ist es nunmal.

Antwort von Ravey,

Du kannst dagegen gar nichts tun.

Es ist einfach genetisch bedingt. Vielleicht hast du die Finger von deiner Mum oder deinem Dad? Opa und Oma wären auch noch möglich da die Gene eben ein Elternteil "übersprungen" haben? :)

Achte mal darauf, wenn du kleiner bist fällt es eben mehr auf als bei deinen Eltern oder what ever =)

Es können aber auch Vorerkrankungen sein, wir kennen dich ja nicht..

Antwort von knechtbob,

wir kennen dich und deinen körper nicht. wir wissen nicht ob du vorerkrankungen hast oder in der familie. gehe also bitte mit deinen problem zum arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten