ich sehe solche Leute immer wieder, und wollte fragen was ihr daovn haltet....

also wenn ich wirklich verliebt bin ist es mir egal ob es uncool ist oder nicht ;)))
Richte dich nie nachdem, was andere Leute gerne von dir hätten! Es ist DEIN Glück und DEIN LEBEN! Ich habe immer Händchengehalten mit meinem Freund und war immer stolz drauf!

Warum uncool ? Uncool wäre daran Anstoss zu nehmen.
Verliebtsein ist Ausnahmezustand - da gibt es kein süß oder uncool ...

das ist total okay,was sollte denn schon daran uncool sein

super süß!mach ich mit 30 und nach 10 jahren ehe noch mit meinem mann und steh dazu!

Warum nicht? Ist doch egal, was die anderen denken; wenn die beiden Lust darauf haben, nur zu!
Wieso nicht...wenn die sich lieben liegt da doch kein Problem..die die sich drüber lustig machen haben dann wahrscheinlich keinen Freund/Freundin und tja...

Es ist doch ganz normal dass Verliebte in der Öffentlichkeit Händchen halten! Ich weiß garnicht warum da so ein großes Thema draus gemacht wird. Außerdem wird in der OBERSTUFE noch einiges mehr gemacht als Händchen gehalten....aber das sollte hinter geschlossenen Türen bleiben!
ich halte kein nhändchen,um mich bei freunden zu beweisen,sondern um meine zuneigung und das vertrauen dem partner gegenüber zu beweisen das ist nicht nur in der schule so,täglich begégne ich menschendie so durch die stadt laufen,finde ich gar nicht mal so schlecht
hahahahahhahahahahahahahahahahahahhaha was stellst du den für fragen. bist du wirklich in der oberstufe hahahahahahha. du denkst wie ein 10 jähriges mädchen hahahahahhaahahah

Ich glaube nicht, daß das die Leute tun, weil es cool ist oder bleiben lassen würden, weil es uncool wäre.

Oberstufe und "Händchenhalten"?
Sorry - aber die Wortwahl finde ich schon amüsant grins
Why not? Ich finds OK - genauso wie beim Bummeln in der Fußgängerzone oder sonst wo.. Wen störts?
P.S. Mach ICH auch^^

Es ist doch in Ordnung. Jeder soll das tun, womit er sich wohl fühlt.

solange man nicht vor der gesamten schule rumfummelt ... passt doch ;)

Ich finde es eigentlich auch ganz süß, wen sollte es denn stören, solange es beim Händchen halten bleibt?

Solangs beim "Händchen halten" bleibt ist das okay..
ganz genau! DH
von mir auch ein DH!